DE EN

Offizieller Partner

Logo VanVan Partner The Tiny Factory
Partner TTF1 1013X673 Camper Mieten Vanvan

GEHACKT, GEMISCHT, GERÖSTET

Raus aus dem Ofen, rein in den Marco Polo: Dass wir «The Tiny Factory» zu unseren Partnern zählen dürfen, freut uns ganz gewaltig (und unsere VanVanerinnen und VanVaner erst recht!). Die Zürcher Manufaktur hackt, röstet und mischt Granola vom Feinsten. In den edlen veganen Knuspermüesli stecken beste Zutaten, viel Handarbeit und noch mehr Herz. Das schmeckst du vom ersten bis zum letzten Bissen (und der kommt immer schneller, als du denkst. Leider.).

 

Partner Ttf4h 497X673 Camper Mieten Vanvan
Partner Ttf1h 497X673 Camper Mieten Vanvan

Die veganen Knuspermüesli aus der Zürcher Backstube von «The Tiny Factory» begeistern mit besten Zutaten, viel Handarbeit und noch mehr Herz nicht nur Frühstückszelebrierer:innen, sondern zaubern grossen und kleinen Genussmenschen auch zum Znüni, Zvieri und zwischendurch ein Lächeln aufs Gesicht.

Ihre kleine Zürcher Granola-Manufaktur gründete Sibylle Jenni (Bild unten, ganz rechts) 2015. Heute arbeiten bei The Tiny Factory acht Frauen, die Spass haben am Machen und Kreieren, nur mit bester Qualität zufrieden sind, auf jedes Detail achten und mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik ans Werk gehen. 

Partner TTF1 807X535 Camper Mieten Vanvan

In jeden Beutel Granola kommen jede Menge knackige Nüsse, Cerealien, Ahornsirup – in sorgfältiger Handarbeit gehackt, gemischt und geröstet. Dazu je nach Sorte noch dunkle Schweizer Schokoladestückchen oder getrocknete Bio-Sauerkirschen. Bei The Tiny Factory ist aber nicht nur Hochgenuss in bester Qualität selbstverständlich, sondern auch nachhaltige Produktion sowie die Verwendung von biologisch angebauten Lebensmitteln und umweltschonenden Materialien. 

Partner Ttf6h 497X673 Camper Mieten Vanvan
Partner Ttf3h 497X673 Camper Mieten Vanvan
Partner Ttf2h 497X673 Camper Mieten Vanvan
Partner Ttf7h 497X673 Camper Mieten Vanvan

Dass wir The Tiny Factory als Partner an Bord haben, macht uns nicht nur happy, weil wir ihr Wahnsinns-Granola den ganzen Tag lang essen könnten. Sondern auch weil das Team um Sibylle tickt wie wir und mit den gleichen Werten unterwegs ist.

Unser Tipp: Teilt euch euer Granola unterwegs gut ein – es ist schneller weg, als ihr denkt!

tinyfactory.ch

VanVan hat dieses Granola von The Tiny Factory an Bord:

Granola Classic
350g

Das Knusper-Müesli von The Tiny Factory vereint Handarbeit, Nachhaltigkeit & den Anspruch an beste Qualität. Das Granola Classic ist die knusprige Originalmischung – der klare Nussgeschmack kommt besonders zur Geltung. Es wird von Hand in Zürich geröstet.

The Tiny Factory Shop

Partner TTF Product 497X500 Camper Mieten Vanvan