DE EN
>Aller guten Dinge sind sechs!
News

Aller guten Dinge sind sechs!

22.11.2022

Wenn du schon mal in einem VanVan unterwegs warst, hast du sie kennen und bestimmt auch schätzen gelernt. Die Rede ist von den hochwertigen, duftenden, weichen, feinen und nachhaltigen Produkten unserer Partner Söder*, Stoll, lavie, Schwander Weine und EKOBO.

Wir freuen uns riesig, dass alle fünf auch 2023 bei uns an Bord bleiben und mit dir durch Europa touren. Good news auch für die Surferinnen und Surfer unter euch: Die Partnerschaft mit Visitor läuft ebenfalls weiter und ihr könnt auch künftig im Visitor VanVan mit Surfpackage zu den besten Wellen cruisen. Die sechs Namen kannst du dir gerne merken, wenn du noch nach coolen Weihnachtsgeschenken suchst (hint!).

Apropos Geschenke: Auch ein Fahrschein von VanVan kommt immer gut und braucht null Platz unter dem Weihnachtsbaum. Schick uns einfach ein Mail mit dem gewünschten Betrag oder ruf an und wir mailen dir gerne einen schön gestalteten digitalen Gutschein zum Verschenken.

Mehr Infos in den Partner Portraits