DE EN
>Mit dem VanVan zur Welle
News

Mit dem VanVan zur Welle

17.09.2022

VanVan und Surflife? Reisen, Freiheit und Natur, Campen, Strand und Wellen? Eine perfekte Kombi haben wir uns gesagt und mit den Surf-Cracks vom Visitor Surf Shop Zürich die Köpfe zusammengesteckt. Schnell wurde klar: Wir funken auf der gleichen Wellenlänge. Wir können VanVan, die können surfen! Und deshalb kannst du dir neu ab September den Sommer mit dem VanVan Surfpackage verlängern – und zwar bis in den November rein. Mit dem von den Visitor Surfprofis persönlich ausgestatteten Visitor VanVan hast du alles an Bord, was du fürs Surfen so brauchst. Ganz gemütlich steuerst du die besten Spots an, surfst den ganzen Tag die Wellen und lässt dich am Abend vom Meeresrauschen einlullen. Sounds good, oder?

Und das packen dir die Jungs von Visitor persönlich in den Visitor VanVan:
– 1 Epoxysurfboard und 1 Softboard mit Finnen, Surfwachs (Give-Away), Leash
– Poncho, damit du deinen Beachabend kuschlig warm geniessen kannst
– Shirt (Give-Away)
– Surf Guide Europe

Kosten:
CHF 150.- für die erste Woche.
Dann CHF 15.- pro Tag (max. 28 Tage)

Du hast noch keinen Wetsuit oder brauchst eigentlich schon längst einen neuen? Mit dem VanVan Surfpackage-Buchungsbeleg erhälst du bei Visitor 20% Rabatt auf Wetsuits. Und dazu gibts eine erstklassige Beratung, damit alles sitzt wie eine zweite Haut

Also: Buch dir jetzt hier gleich das VanVan Surfpackage und schon kurvst du im September, Oktober oder November ganz relaxt zu den besten Surfspots.