DE EN
>AUSBLICK SAISON 2022: MEHR NEWS!
News

AUSBLICK SAISON 2022: MEHR NEWS!

01.02.2022

2022: Neues Jahr, neue Vans, neue Farben …

Luis, Rio, Vigo, Antonia und Paula bekommen Gesellschaft: Christina, Monica, Bea und Lober stossen zur VanVan Familie. Die Neuen bringen mit Pastellfarben frischen Wind in die Flotte. Wie das aussieht, zeigt dir unser Chef-Ästhet Thomas mit einem exklusiven Sneak-Peek hier schon jetzt. Wir VanVaner und unsere drei Herzdamen Christina, Bea und Monica findens übrigens crazy schön. Warum einer schwarz ist, fragst du dich? Na, weil Lober halt Architekt ist. Der kennt nichts anderes. Also geben wir ihm Schwarz und lassen ihm die Freude.

… und neue Preise: die Hochsaison wird günstiger!

Das Beste gleich zuerst: In der Hochsaison bekommst du deinen VanVan mit CHF 179.– pro Nacht (anstatt CHF 199.–) jetzt günstiger. Damit kommen wir allen Familien entgegen, die von VanVan Sommerferien träumen, aber mit einem kleinen Budget kutschieren müssen. Das Angebot gilt natürlich nicht nur für Familien, sondern für alle. Lange Rede, kurze Rechnung: Wir haben nur noch zwei Saisons – die Nebensaison von November bis März, in der du ab CHF 129.– pro Nacht durch die Gegend gondelst, und die Hauptsaison von April bis Oktober, in der du ab CHF 179.– pro Nacht kilometerweise Ferienfreude geniesst.

Auch neu: 3 Tage Mindestbuchdauer – durchs Band.

Jetzt wirds noch unkomplizierter mit VanVan zu verreisen. Nach dem Prinzip «aller guten Dinge sind drei» ist die Mindestbuchdauer neu 3 Tage – und zwar über das ganze Jahr, in der Haupt- und in der Nebensaison.