DE EN
>ALLER GUTEN DINGE SIND 4.
News

ALLER GUTEN DINGE SIND 4.

13.03.2024

Drei Jahre haben wir uns die Nächte um die Ohren geschlagen und (oft auch neben dem regulären Day-Job) alles gegeben für unsere VanVan Vision. Anfang dieses Jahres haben wir uns – wie bereits im Gründungsplan vorgesehen – zu dritt zusammengesetzt und Bilanz gezogen. Der logische Schluss: Wir machen dicht, denn der Aufwand ist für uns schlicht zu gross.

Eine ganze Herde Geissen schleckts nicht weg: Auch mit vollem Engagement und tollem Produkt fand sich kein Weg, um die VanVan Flotte entscheidend auszubauen und deutlich mehr Personal anzustellen. Doch genau das wären die Voraussetzungen gewesen für die nächste Etappe (in der wir uns dann auch mal einen Lohn ausbezahlt hätten). Einfach die Preise erhöhen? Das kam nicht in Frage. Es war uns immer wichtig, dass möglichst alle das Abenteuer VanVan nach Lust und Laune erleben können – mit Kind und Kegel und Hund und Surfboard. Wir wollten das Beste zu einem fairen Preis anbieten. Und das haben wir kompromisslos so durchgezogen.

It was a great journey und wir hören auf, solange es noch Spass macht. Zeit für ein finales Bye-bye, Zeit für unsere Familien, Zeit für neue Wege und Projekte. Bis und mit Oktober 2024 könnt ihr auf unserer Website noch buchen und mit einem erstklassig ausgestatteten VanVan eure schönsten Destinationen ansteuern. Wir freuen uns auf jede Buchung. Last chance. Ever!

Herzlichen Dank an alle, die uns auf unserem Weg begleitet und unterstützt haben. Merci an unsere Partner, die ihre wunderbaren Produkte mit auf jede Reise geschickt haben. Und natürlich ein riesiges Dankeschön an unsere Kundinnen und Kunden, die Paula, Antonia, Rio, Vigo, Luis, Walter und dem ganzen Rest der VanVan Flotte die Welt gezeigt haben.

Machts gut!
Clemens, Thomas, Felix und Team VanVan

PS: Bis Ende Jahr könnt ihr die verbliebenen VanVans auch kaufen. Interessiert? Mehr dazu gibts hier.