>Extras mieten zum Camper-Van: Grill und Beizelt
Ausstattung

Extras mieten zum Camper-Van: Grill und Beizelt

22.02.2022

Brandneu in der VanVan Accessoire-Parade: das Beizelt!
Wie du vielleicht schon weisst, lässt sich dein VanVan mit vielerlei Extras tunen und pimpen. Ab sofort kannst du auch ein wasserdichtes Einmann- (oder Einfrau-)Zelt dazumieten. Wozu denn das, fragst du dich? Nun, zum Beispiel kannst du damit das Gepäck beim Campen an Ort einfach einmal auslagern anstatt alles dauernd umzuschichten. Dieses Zelt ist die superpraktische Lösung gegen das tägliche Stauraumtetris! Und natürlich ist es mit seinen 220x120x120cm auch gross genug als Schlafplatz (zum Beispiel als elegantes Temporärquartier für passionierte Schnarcher:innen, als Nachtlager für Pokerverlierer oder als eigene kleine Abenteuerwelt für die Kids).

Apropos Extras: Wir sind Feuer und Flamme für unseren Echtholz-Grill!
Viele Leute kennen ihn gar nicht, dabei sollte dieses heisse Teil auf keinem Trip fehlen. Mit dem Echtholz-Grill legst du im wahrsten Sinne des Wortes «ein Scheit nach» – kulinarisch und romantisch. Dank feuerfestem Unterboden bleibt der Campingplatzrasen schön grün, während du deinem Fisch, Steak oder Gemüsespiess mit einem kühlen Glas Rosé in der Hand eine schön rauchige Note gibst. Eine Grillzange von Weber ist dabei, das Holz oder die Kohle musst du selbst besorgen.